Versand


Versandkosten für Deutschland


Die Lieferungen an die Kunden im Inland erfolgt durch den Paketdienstleister DHL.

 

Sobald Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie von uns eine Trackingnummer. Mit dieser Nummer können Sie via DHL Sendungsverfolgung immer einsehen wo sich Ihre Sendung gerade befindet.

 

Nach Deutschland
Standard Versandkosten: 5,90 € 

Versandkostenfrei ab: 50,00 € 

 

Informationen über Lieferzeiten:

Lieferfrist 2-3 Tage


Internationale Versandkosten

Die Lieferung an unsere Kunden im Ausland erfolgt über den Paketdienstleister, und lokale Partnerunternehmen. 

 

Sobald Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie von uns eine Trackingnummer. Mit dieser Nummer können Sie via DHL Sendungsverfolgung immer einsehen wo sich Ihre Sendung gerade befindet.

 

Nach Belgien

Standard Versandkosten: 11,00 € 

Versandkostenfrei ab: 120,00 €


Nach Dänemark
Standard Versandkosten: 11,00 € 

Versandkostenfrei ab: 120,00 €


Nach Frankreich
Standard Versandkosten: 11,00 € 

Versandkostenfrei ab: 120,00 €


Nach Italien
Standard Versandkosten: 11,00 € 

Versandkostenfrei ab: 120,00 €


Nach Liechtenstein
Standard Versandkosten: 11,00 € 

Versandkostenfrei ab: 120,00 €


Nach Luxemburg
Standard Versandkosten: 11,00 € 

Versandkostenfrei ab: 100,00 €


Nach Monaco
Standard Versandkosten: 11,00 € 

Versandkostenfrei ab: 120,00 €


In die Niederlande
Standard Versandkosten: 11,00 € 

Versandkostenfrei ab: 120,00 €


Nach Österreich

Standard Versandkosten: 11,00 € 

Versandkostenfrei ab: 100,00 €


Nach Spanien
Standard Versandkosten: 11,00 € 

Versandkostenfrei ab: 120,00 €


In die Schweiz
Standard Versandkosten: 15,00 €* 

Versandkostenfrei ab: 120,00 €

 

*Bei Lieferungen in die Schweiz können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.

 

Informationen über Lieferzeiten: Für Lieferungen außerhalb Deutschlands gilt für Standardpakete eine Lieferzeit von 2 - 9 Werktagen (abhängig von dem Empfängerland). 


Bezahlung


Kreditkarte

Im Selection Gustavia Onlineshop akzeptieren wir die Kreditkarten der Anbieter Visa, Mastercard und American Express.

Die Übertragung Ihrer Kreditkartendaten ist bei uns durch eine sichere TLS-Verbindung (Transport Layer Security) geschützt.

 

Klarna

Keine Registrierung notwendig. Zur Bezahlung mittels Klarna (ehemals Sofortüberweisung) wählen Sie im Bestellprozess einfach die Option Klarna aus. Nach Abschluss der Bestellung werden Sie zur Seite von Klarna weitergeleitet. Dort können Sie ohne Registrierung, einfach und sicher, mit ihren gewohnten Online-Banking-Daten (PIN/TAN) zahlen und wir liefern die Ware sofort nach Zahlungseingang an Sie aus.

 

PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)

Für die Bezahlung mit PayPal wählen Sie im Bezahlvorgang einfach die Zahlungsart PayPal aus. 

Sie werden dann nach Abschluss der Bestellung zur PayPal Seite weitergeleitet. Dort können Sie sich in Ihren bestehenden Benutzer Account einloggen oder ein neues Konto anlegen. Nach dem Sie bei PayPal Ihre Zahlung bestätigt haben, werden Sie erneut auf Selection Gustavia zurückgeleitet. Nach der Bestätigung der Bestellung auf dieser Seite ist Ihr Kauf abgeschlossen und der Betrag wird von Ihrem PayPal Account abgebucht.

 

Vorkasse

Wenn Sie den Rechnungsbetrag per Vorkasse begleichen möchten, wählen Sie den Punkt Vorkasse im Bestellprozess aus. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per Email, darin finden Sie unsere Kontodaten auf die Sie den Rechnungsbetrag überweisen. 

Nach Eingang des Rechnungsbetrags wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und versandt. Bitte beachten Sie dass eine Überweisung in der Regel 1-2 Arbeitstage dauert. 

 

Bei Abholung

Zahlung bei Abholung vor Ort (Click & Collect): Sie haben die Möglichkeit der Abholung Ihrer Produkte bei Selection Gustavia, Markusstraße 9, 20355 Hamburg, Deutschland, zu den nachfolgend angegebenen Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. 

Bei dieser Zahlungsoption akzeptieren wir Barzahlung, EC-Karten und Kreditkarten. Nach dem Kauf nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, und vereinbaren einen gemeinsamen Abholtermin.


Retour


Ihren Artikel können Sie 14 Tage nach Erhalt kostenlos zu uns zurückschicken. Nehmen Sie dafür den von uns beigelegten Retourschein und gehen Sie wie folgt vor:

  1. Sie wählen Ihren Rücksendegrund auf der Rückseite aus
  2. Sie schreiben uns eine kurze formlose E-Mail an home@selection.gustavia.de in der Sie uns Ihren Namen und die Liefernummer nennen. Alternativ können Sie uns auch unter +49 40 228 655 14 anrufen.
  3. Sie verpacken die Ware in dem Karton den Sie von uns bei der Lieferung erhalten haben, zusammen mit dem Ausgefüllten Retourenschein.
  4. Sie drucken das von uns per E-Mail erhaltenem Retouretikett aus und kleben dieses auf den Karton.
  5. Sie geben das Paket bei der Deutschen Post oder einem ihrer Partner ab.

Noch Fragen?

Sollten Sie Fragen zur Lieferzeit oder den Kosten haben, wenden Sie sich per E-Mail an home@selection-gustavia.de

oder telefonisch unter f + 49 40 228 655 14  an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mehr Informationen finden Sie außerdem unter FAQ.